12 Sep 2014 - 13 Sep 2014

3. Schweizer Methodenfestival - Qualitative Forschungsmethoden

Seminar für Soziologie in Zusammenarbeit mit der Universität St. Gallen, dem Schweizer Kompetenzzentrum Sozial­wissenschaften (FORS), der Schwei­zerischen Gesellschaft für Soziologie, der Schweizerischen Vereinigung für Politische Wissenschaft und der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft

Die Sozialforschung und Methodologie Gruppe des Seminars für Soziologie der Universität Basel organisiert am 12. und 13. September 2014 das dritte Schweizer Methodenfestival zu qualitativen Forschungs­methoden, in Zusammen­arbeit mit der Universität St. Gallen, dem Schweizer Kompetenzzentrum Sozial­wissenschaften (FORS), der Schwei­zerischen Gesellschaft für Soziologie, der Schweizerischen Gesellschaft für Politikwissenschaften und der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft.